Eine Investition für die Zukunft

Um zukünftig ein noch besseres und effizienteres Service in bekannter Edtmayer-Qualität für unsere Kunden zu erzielen, haben wir uns für einen Neubau der Produktionshallen sowie der Büroräume entschlossen.

Zu dem bestehenden Schauraum mit über 200m² Ausstellungsfläche und einer Lagerhalle, wird eine neue Produktionshalle mit 700m² errichtet. Neben einer modernst ausgestatteten Werkstätte, setzen wir mit der Investition in eine neue Lackieranlage sowie einem Späne-Silo unter anderem auf höchste Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit. 

 

Für eine saubere und staubfreie Umgebung sorgt eine neue Absauganlage für alle Maschinen von der Firma Scheuch. Für die Beheizung wird eine moderne Hackschnitzelheizung der Firma ETA installiert.

 

Wir freuen uns schon darauf unsere Kunden im kommenden Jahr in den neuen Betriebsstätten begrüßen zu dürfen.

 

Ihr EDTMAYER Team – WOHNKULTUR AUS DEM MONDSEELAND